Bonifatius (Restaurant)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Das Bonifatius war eine griechische Taverne mit überdachtem Außenbereich im Vorgarten. Der Innenraum war in den typischen Farben Weiß und Blau gehalten. Der Inhaber Kostas Papadopoulos servierte dort solide Hausmannskost.

Das Bonifatius wurde im August 2007 geschlossen. Kostas Papadopoulos hat jedoch im Dezember 2007 das griechische Restaurant El Greco in der Südstadt übernommen.

Nachnutzung

Nachfolger ist ab Juni 2011 das M 112.

Adresse

Bonifatius
Sophienstraße 112
Karlsruhe

Dieser Ort im Stadtplan:

siehe auch