Benutzer Diskussion:Vogone

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt... Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist." - Hach, ich liebe dieses Buch... Willkommen im Wiki! -- Ernie 23:56, 24. Okt 2004 (CEST)

Danke für die nette Begrüßung. Das Buch ist klasse. --Vogone 00:08, 25. Okt 2004 (CEST)

Vereinsgründung

Hallo,
damit das Karlsruher Stadtwiki und auch geplante Stadtwikis im Umland eine solide finanzielle und juristische Basis bekommen, soll ein Stadtwiki-Verein gegründet werden. Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren, Verein:Satzung ist schon fast fertig und hat den Segen von Registergericht und Finanzamt.

Über den aktuellen Stand kannst du dich auf Stadtwiki:Vereinsgründung informieren und - hoffentlich - auch deine Bereitschaft zum Mitmachen als nur zahlendes oder auch aktives Mitglied signalisieren. Was aktuell noch fehlt: Letzter Schliff an der Satzung, Gründungsort, Gründungstag, Gründungsmitglieder - je mehr je besser-, Vorstandskandidatinnen und Vorstandskandidaten.

Ciao Kawana 16. Sep 2005

Südwestdeutsche Anti-Atom-Initative.

Hallo,

wer ist die Südwestdeutsche Anti-Atom-Initative? Das ist ein Lexikon, kein Propagandamedium und kein Webverzeichnis, bitte Castortransport entsprechend ändern. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 23:59, 20. Okt 2005 (CEST)

Hi, du hast da einen Tippfehler, hatte das gestern nur vorm Offlinegehen bei Google noch schnell eingegeben und NULL Treffer erhalten. Dachte du kannst dann ja nochmal nachsehen :) --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 09:30, 21. Okt 2005 (CEST)