Benutzer Diskussion:StefanThanheiser

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Das ist die Diskussionsseite des Benutzers StefanThanheiser

Für eine neue Frage einfach oben auf den Reiter „+“ klicken und losschreiben.

Stadtwiki-unterschreiben2.png

Bitte unterschreiben Sie Ihren Beitrag auf Diskussionsseiten mit den folgenden 6 Zeichen: --~~~~

Diskussionsregeln
Bitte beachten Sie die Wikiquette, versuchen Sie das Gute in den Beiträgen anderer zu sehen und seien Sie höflich.

Gästebuch

Hallo und willkommen im Stadtwiki Karlsruhe. --Wilhelm Kawana Bühler 14:16, 12. Dez. 2006 (CET)

Hallo zurück und herzlichen Dank für die Einstiegshilfe. --StefanThanheiser 16:35, 12. Dez. 2006 (CET)
Willkommen auch von mir, bei Fragen stehe auch ich gern zur Verfügung. --Hauke Löffler (Diskussion) 16:46, 12. Dez. 2006 (CET)
Danke für den freundlichen Empfang *freu* :-) --StefanThanheiser 16:50, 12. Dez. 2006 (CET)

Diskussionen

Eintrag Aufgusszeiten Fächerbad

Frage an Wilhelm Kawana Bühler: Warum passen die Aufgusszeiten d.E. nicht in ein Lexikon? D'accord - ziemliche Detailinfos. Aber: Wenn ka.stadtwiki eher ein Nachschlagewerk ist (und als das habe zumindest ich es immer benutzt...), wäre m.E. die Info eigentlich schon nutzbringend? ...OK, zugegeben: Ich bin Saunafan ;) --StefanThanheiser 16:54, 12. Dez. 2006 (CET)

Gute Frage, am besten stellst du sie ihm direkt auf seiner Diskussionsseite, wobei solche Diskussionen eher zum betreffenden Artikel gehören.
Meiner Meinung nach gehören solche Informationen in ein Stadtwiki. --Hauke Löffler (Diskussion) 16:58, 12. Dez. 2006 (CET)
OK - wieder ein Anfängerfehler. Diskutieren wir dort weiter :) --StefanThanheiser 17:01, 12. Dez. 2006 (CET)
Macht ja nichts, die meisten waren mal Anfänger. --Hauke Löffler (Diskussion) 17:04, 12. Dez. 2006 (CET)
Wenn Du auf "Versionen" gehst, siehst du welche Änderungen sich ergeben haben.
http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=F%C3%A4cherbad&diff=129514&oldid=129491
Das Wort bitte hat nichts in einem Lexikon zu suchen, sollte das heißen. siehe auch Stadtwiki:Guter Artikel.
Außer Hauke waren wir hier alle Anfänger ;-) --Wilhelm Kawana Bühler 17:45, 12. Dez. 2006 (CET)
immer diese Mißverständnisse :-) --Hauke Löffler (Diskussion) 17:48, 12. Dez. 2006 (CET)
Na wenigstens hat es sich aufgeklärt - sorry und gleichzeitig danke :) --StefanThanheiser 17:50, 12. Dez. 2006 (CET)
kein Problem. Sei mutig --Wilhelm Kawana Bühler 18:20, 12. Dez. 2006 (CET)

Bildbeschreibung

Hallo, das Wort Bildbeschreibung muss erhalten bleiben, dann klappt das auch mit der Vorlage: http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=Bild:Gebaeude_AIFB_Campus.jpg&curid=23884&diff=129685&oldid=129646&rcid=10418 Bitte nach Möglichkeit direkt in neuer deutscher Rechtschreibung schreiben. Die Schreibweise Strasse war 1898 üblich, heute ist sie nicht mehr amtlich. --Wilhelm Kawana Bühler 15:23, 13. Dez. 2006 (CET)

Hi Kawana - danke für die Hinweise, ich habe meine Einträge entsprechend korrigiert. --StefanThanheiser 17:07, 13. Dez. 2006 (CET)

öffentlich-rechtliches Stadtwiki

Hallo, wir sind kein öffentlich-rechtliches Stadtwiki. Wir nennen Unternehmen :)

Ein türkischer Gastronomiebetrieb (direkt an der Ostring-Kreuzung, Fußweg 1 Min.)

Da darf ruhig der Name stehen, kannst du den bitte nachtragen, ich vermute, du kommt da ab und an vorbei. --Wilhelm Kawana Bühler 18:44, 13. Dez. 2006 (CET)

Done. :) --StefanThanheiser 18:54, 13. Dez. 2006 (CET)

AIFB

Hallo,

bei AIFB steht ziemlich wenig über die Arbeitsgebiete :( … -- Wilhelm Kawana Bühler 17:47, 24. Sep. 2011 (CEST)