Benutzer Diskussion:Monarchist/Archiv

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen. --Hauke Löffler (Diskussion) 21:44, 24. Feb 2006 (CET)

Ah, Begrüßung durch den Chef höchstpersönlich...! Das ist aber nett! Vielen Dank!
Monarchist, 26. Feb 2006


Hallo, auch von mir ein willkommen im Stadtwiki. Ist die Ausstellung zu Reinhold Frank verlängert worden, du hast diese gerade im aktuellen Bereich eingetragen. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 23:17, 24. Feb 2006 (CET)

Danke! - Zur Frage: Nicht verlängert, Ausstellung läuft noch regulär bis 17. April dieses Jahres
Monarchist, 26. Feb 2006


Nachbarschaftsverhältnis

Was mir als Ausländer da gleich einfällt: Ist man als badischer Monarchist Freund oder Feind des Hauses Württemberg? --Ikar.us, 26. Februar 2006

Also die, die ich kenne: Freund.
Monarchist, 28. Februar 2006


E-Mail-Link

Hallo, du kannst auf deiner Benutzerseite einfach [[Spezial:Emailuser/Monarchist]] einbauen und dann hast du E-Mail an Monarchist zum anklicken. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden, 30. April 2006

Danke für Hinweis.
Monarchist, 3. Mai 2006


Einladung

Da Pforzheim auch eine Rolle für das Haus Baden gespielt hat (u.A. Grablege) möchte ich dich in's noch junge Stadtwiki Pforzheim-Enz einladen: www.PFenz.de --Friedel 14:05, 4. Mai 2006 (CEST)

Danke.
Monarchist 14:08, 4. Mai 2006 (CEST)
- Die Einladung inzwischen angenommen und im Stadtwiki Pforzheim-Enz angemeldet. Monarchist, 27. Jun 2006


Stadtwiki ist keine Homepage

Hallo, im Zuge der Gleichbehandlung unserer Benutzer möchte ich Sie bitten, keine Artikelsammlung im Benutzernamensraum anzulegen. Benutzerseiten gehören auch nicht in Kategorien.

Stimmt. Bitte aber im Zuge der Gleichbehandlung unserer Benutzer das solange sich Herr Lange ein ganzes "Portal" als Benutzer-Unterseite hält und dieses sogar frech in der Kategorie für Portale listet (und es ist KEIN Portal des Stadtwiki Karlsruhe!) auch weiterhin zu tolerieren. Inhaltlich ist die Terminseite in Kat. Veranstaltungen (die ja die Veranstaltungen der verschiedensten Gruppierungen und Grüppchen listet) schließlich verglichen mit o.g. Kategorisierung von Benutzer:Wicht korrekt und harmlos...
Daß mein privates Portal, welches ich auch nur für mich selbst gebastelt hatte um über manche Dinge auf einer Seite die Übersicht zu haben, bei Portale gelistet wird, war mir nicht bewußt und kommt wohl durch das Einbinden der Portalebox mit {{Portale}}. Dies ist natürlich nicht korrekt. Vielen Dank für den Hinweis. -- :-) Stefan Lange 23:20, 28. Apr. 2007 (CEST)

Bitte aufräumen und die Seiten dann zur schnelllöschung vorschlagen. --Wilhelm Kawana Bühler 18:35, 25. Mär. 2007 (CEST)

geschehen. - Monarchist 23:52, 28. Apr. 2007 (CEST)