Benutzer Diskussion:Henning91/Vorlage

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Optik: So ähnlich wie hier? https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_geod%C3%A4tischer_Referenzpunkte_in_Deutschland einfach ein Link? --Beate (Diskussion) 16:45, 9. Jul. 2018 (CEST)

Wenn ich das hier richtig deute, dann wohl ja. Wollte eigentlich auch den Satz „Dieser Ort im Stadtplan:“ wegbekommen, damit in der Bildbeschreibung nur noch die Koordinaten sind. --Henning (Diskussion) 16:57, 9. Jul. 2018 (CEST)
Ach so, dann einfach die Koordinaten ausgeben und verlinken? Wäre auch gut. --Beate (Diskussion) 17:08, 9. Jul. 2018 (CEST)
Geht das so? (die Namen der Parameter für die Tabellen können natürlich auch anders heißen, wollte jetzt aber keine zu langen Namen) --Henning (Diskussion) 17:36, 9. Jul. 2018 17:40, 10. Jul. 2018 (CEST)

Jetzt versteh ich erst (sorry..) Das bleibt die gleiche Vorlage, und je nach Parameter ist die Ausgabe anders. Als Programmerierin hätte ich das ja etwas anders gemacht: Lat/Lon gleich, weil ist ja das gleiche, und dann ein weiterer Parameter, der das Layout steuert? Wenn nicht angegeben, wie bisher, damit nix geändert werden muss. --Beate (Diskussion) 17:43, 10. Jul. 2018 (CEST)

Also in die Richtung {{Benutzer:Henning91/Vorlage|Layout=Tabelle}} → 49°0'36.12" N 8°23'39.92" O ? --Henning (Diskussion) 17:56, 10. Jul. 2018 (CEST)