Benutzer Diskussion:Dkp-karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Kameradschaft_Karlsruhe

Der Artikel Kameradschaft_Karlsruhe wurde von ihnen so bearbeitet das die von ihnen hinzugefügten Informationen an dieser Stelle unabgebracht sind. Ich möchte hier an dieser Stelle keinerlei sympatie für RECHTS ODER LINKS beziehen. Sie können gerne ALLE Informationen die sie ins Stadtwiki einbringen, dann aber bitte am richtgien Ort. Ich bin der Meinung der Artikel Kameradschaft_Karlsruhe sollte ausschlieslich Fakten enthalten die sicher sind und frei von jeder politischen Wertung.

Gruss Hauke Löffler
--00:09, 12. Dez 2004 (CET)

Gründungsjahr DKP Karlsruhe

siehe bitte und dort auch antworten: Diskussion:Deutsche Kommunistische Partei --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 07:41, 5. Nov 2005 (CET)

Portal Veranstaltungen

Hallo,

deine Änderungen vom Samstag sind leider einem Angriff zum Opfer gefallen. Was wie ins Portal Veranstaltungen gehört, bitte auf der dortigen Diskussionsseite Diskussion:Portal Veranstaltungen diskutieren. Das interessiert ja alle. --Wilhelm ''Kawana'' Bühler 14:59, 7. Nov. 2006 (CET)