Benutzer Diskussion:DJ

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen im Stadtwiki. Falls du Fragen haben solltest: einfach ins Forum oder direkt an mich. --Hauke Löffler 12:26, 25. Okt 2004 (CEST)

siehe Benutzer Diskussion:Hauke Löffler

Allerwertester Herr DJ! Verzeihen Sie bitte meine indiskrete Frage, die Sie mir gewiss beantworten können: Halten Sie es für möglich, dass Sie sich - ohne es vielleicht eigentlich zu wollen - bei Ihren Diskusionsbeiträgen in diesem Wiki bisweilen eines Umgangstones bedienen, den Sie sich auf Grund Ihrer langjährigen Tätigkeit im Querfunk angewöhnt haben mögen? --AK 09:45, 17. Dez 2004 (CET)

Auf Diskussion:Hauptseite kam die Frage auf ob das Logo extern verwendet werden darf, als Link Grafik zu uns. Ist eigentlich ja auch Sinn und Zweck des Logos, oder? --Hauke Löffler 16:32, 6. Mai 2005 (CEST)

klar ist das in Ordnung. Es gibt ja jetzt auch spezielle Buttons zum Linken. Einfach die passendste Logoversion von Stadtwiki:Logo aussuchen und runterladen oder direkt verlinken. --DJ 16:36, 6. Mai 2005 (CEST)
Stimmt, Danke.


Ich hab einen dilletantischen Logoentwurf für das Pforzheimer Stadtwiki gebastelt. Hast Du Zeit und Lust da ein wenig zu coachen? --Friedel 22:04, 20. Sep 2005 (CEST)

Hauptseite

Habe mal den Aktuell-Kasten etwas eingefärbt, ist die Farbe ok?--BeatePaland 18:18, 19. Apr 2005 (CEST)

hmm jetzt bin ich blind. wie gut das ich die tastatur auswendig kenn, war nett mit ech winke winke, ne wunderbar danke --Hauke Löffler 23:53, 19. Apr 2005 (CEST)
hä? Hauke sollen wir dir helfen? oder spinn ich? ich dachte auch ich hätte auf beate schon geantwortet aber es ist weg?! komisch... ziemlich strange begegnung heute morgen ;) ich meinte: da die farbe sehr auffällig ist, wird der blick auf den kasten gelenkt - wenn das unsere absicht ist, ok. vielleicht sollte das aber eher der anfang sein, die startseite sowieso bunter zu gestalten (vielleicht noch ein schlankes bildchen für jeden wochentag?) aber trotzdem gut so. --84.163.94.181 09:11, 20. Apr 2005 (CEST)
Aktuell ist schon wichtig, stimmt, aber gibt auch wichtigere Boxen. Aber jede Box in ner andren Farbe ist auch zu viel...--BeatePaland 10:09, 20. Apr 2005 (CEST)
weder das eine noch das andere (nur eine farbig/alle farbig). weisst du was mit hauke los ist? --12:56, 20. Apr 2005 (CEST)
Keine sorge ist doch ganz normaler Hauke-Humor
hmm? --Hauke Löffler 17:06, 20. Apr 2005 (CEST)
na was du da als antwort auf beate geschrieben hast gestern abend? das mit dem winkwinke und die tastatur auswendig kennen?! --17:16, 20. Apr 2005 (CEST)
Naja weil ich doch jetzt blind bin weil es so hässlich war :) --Hauke Löffler 17:26, 20. Apr 2005 (CEST)
au backe wer soll dass den verstehen. hauke humor eben ;) --19:45, 20. Apr 2005 (CEST)
HEy. mach du lieber mal --~~~~ oder hast einfach nur signatur aus?--Hauke Löffler 19:51, 20. Apr 2005 (CEST)
das kommt davon wenn ich so hektisch tippe. (kenn die tastatur nämlich NICHT auswendig ;) ) dann mach ich halt eine tilde zu viel. --DJ 10:14, 21. Apr 2005 (CEST)
Es sei dir vergebben --Hauke Löffler 23:52, 21. Apr 2005 (CEST)


Kalender

Hi, schaust du dir Stadtwiki:Kalender mal bitte an? ;)--BeatePaland 12:00, 29. Jun 2005 (CEST)

Vereinsgründung

Hallo,
damit das Karlsruher Stadtwiki und auch geplante Stadtwikis im Umland eine solide finanzielle und juristische Basis bekommen, soll ein Stadtwiki-Verein gegründet werden. Die Vorbereitung laufen auf Hochtouren, Verein:Satzung ist schon fast fertig und hat den Segen von Registergericht und Finanzamt.

Über den aktuellen Stand kannst du dich auf Stadtwiki:Vereinsgründung informieren und - hoffentlich - auch deine Bereitschaft zum Mitmachen als nur zahlendes oder auch aktives Mitglied signalisieren. Was aktuell noch fehlt: Letzter Schliff an der Satzung, Gründungsort, Gründungstag, Gründungsmitglieder - je mehr je besser-, Vorstandskandidatinnen und Vorstandskandidaten.

Ciao Kawana 16. Sep 2005

Müll

Hallo DJ, machst du an Müll noch weiter? --Wilhelm aka Kawana 17:07, 17. Sep 2005 (CEST)

Ich habe das InArbeit rausgenommen. Danke für deine Nachricht --Wilhelm aka Kawana 10:53, 19. Sep 2005 (CEST)