Benutzer:Hauke Löffler/Ende

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Aktuell

Diskussion hier

Presse


Transparenz

Wer hat sich gemeldet?

Wer wurde warum ausgewählt?

Ursprünglicher Artikel

Liebe Leser,

Über 15 Jahre ist es her als ich dieses Projekt gestartet habe.

Vieles hat sich seit dem geändert, ich habe mich geändert.


Heute fühle ich mich dem Projekt nicht mehr so verbunden wie noch vor 10 Jahren.

Der Trägerverein (Bildungsverein Region Karlsruhe) ist ebenfalls in keinem gutem Zustand (Sucht einen Vorstand & Schatzmeister)


Von daher möchte ich danke sagen:

Danke an Alle die in den vergangen 16 Jahren das Projekt mit Ihrer Zeit und/oder ihrem Geld unterstützt haben.


Und ich möchte es loslassen.

Im besten Fall an jemanden übergeben der brennt, wie ich noch vor 10 Jahre gebrannt habe.

Alternativ einfach deaktivieren.


"Abzugeben" ist:


Was aktuell sehr gut ist, ist das Hosting (technischer Betrieb) durch wikihoster.net, es bedarf also keiner technischen Anstrengung das Projekt umzuziehen. (Kosten von 120€/Monat sind aktuell noch vom Verein gedeckt)

Bei Fragen gerne einfach melden an:


hallo@stadtwiki.net


Gruß & Dank

Hauke Löffler