Benutzer:Fredou

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ich bin zwar schon seit einigen Jahren bei der Stadtwiki zu Gange, hatte bisher aber kaum Zeit gefunden, etwas zu den Artikeln beizutragen. Das möchte ich von nun an ändern.

Ich wurde in Karlsruhe geboren, ging hier zur Schule und zur Hochschule. Auch mein gesamtes Berufsleben habe ich in Karlsruhe verbracht. Seit einem Jahr brauche ich allerdings nicht mehr zu arbeiten und habe nun endlich auch Zeit für die Mitarbeit an der Stadtwiki. Ich habe mich zunächst aufs Fotografieren konzentriert, weil das schon ein Leben lang mein Hobby war. Ich hoffe, dass ich das eine oder andere brauchbare Bild zu den jeweiligen Artikeln beisteuern kann. Manchmal stimmt ja der alte Spruch: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte." Aber ich habe auch den allergrößten Respekt vor jedem, die lieber tausend Worte schreibt als zu fotografieren. Wenn man sich gegenseitig unterstützt, und jeder genau das tut, was er am besten kann, ist das der Beginn einer wunderbaren Zusammenarbeit.


In diesem Sinne viele Grüsse.

Fredou