Benutzer:Andi Pehrin

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Hallo,

meine Name hier ist Andi Pehrin, ich wohne und arbeite im nördlichen Odenwald im Landkreis Darmstadt-Dieburg in Steinwurfweite zum Odenwaldkreis.

Meine Ziel hier ist: Hilfe beim Aufbau eines Stadtwikis für den Raum Rhein-Main-Neckar. Was auch schon eine Diskussion wert wäre: Welche Abgrenzung sollte die Region haben ? Ich denke erst mal machen und dann schauen wie es sich entwickelt.

Beruflich arbeite ich selbständig und berate Firmen und Kommunen zu IT-gestütztem Regionalmarketing, z.B. durch den Aufbau regionaler Portale, mit Blogs und georeferenzierten Lösungen wie Google Earth.

Ich lauf gerne stundenlang bei Wind und Wetter durch den Odenwald, (nein, ich habe nicht vor einen Marathon mitzulaufen) oder mach was im Garten. --Andi Pehrin 13:17, 18. Okt 2005 (CEST)