Diskussion:Kirche: Unterschied zwischen den Versionen

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Zeile 1: Zeile 1:
 
Ich wäre dafür jede Kirche auf eine Extraseite zu packen.--[[Benutzer:Hauke Löffler|Hauke Löffler]] 22:08, 28. Nov 2004 (CET)
 
Ich wäre dafür jede Kirche auf eine Extraseite zu packen.--[[Benutzer:Hauke Löffler|Hauke Löffler]] 22:08, 28. Nov 2004 (CET)
  +
 
Ja, warum auch hnixcht, nur machen müßte man es...
 
Ja, warum auch hnixcht, nur machen müßte man es...
 
Sind mit Kirchen eigentlich Glaubensgemeinschaften oder Tempelbauten gemeint?
 
Sind mit Kirchen eigentlich Glaubensgemeinschaften oder Tempelbauten gemeint?
 
[[Benutzer:Ikar.us|Ikar.us]] 04. Mai 2005
 
[[Benutzer:Ikar.us|Ikar.us]] 04. Mai 2005
  +
  +
Primär erstmal Tempel. (und bitte bei einem Kommentar eine Leerzeile zum Vordermann lassen ;-))--[[Benutzer:BeatePaland|BeatePaland]] 10:48, 5. Mai 2005 (CEST)

Version vom 5. Mai 2005, 10:48 Uhr

Ich wäre dafür jede Kirche auf eine Extraseite zu packen.--Hauke Löffler 22:08, 28. Nov 2004 (CET)

Ja, warum auch hnixcht, nur machen müßte man es... Sind mit Kirchen eigentlich Glaubensgemeinschaften oder Tempelbauten gemeint? Ikar.us 04. Mai 2005

Primär erstmal Tempel. (und bitte bei einem Kommentar eine Leerzeile zum Vordermann lassen ;-))--BeatePaland 10:48, 5. Mai 2005 (CEST)