Stadtwiki Diskussion:MediaWiki

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

sinnvoll oder nicht

??? - Brauchen wir diesen Artikel? --Hauke Löffler 10:11, 5. Aug 2005 (CEST)

den oder den Stadtwiki:Software. Wobei ich diesen behalten würde und das Powered By-Logo unten auf diese Seite verlinken würde.
Überarbeiten würde aber nicht schaden. --Der Kawana 17:25, 7. Aug 2005 (CEST)
Ich habe den allgemeineren Artikel ausgebaut und gegliedert, siehe eventuell auch Stadtwiki Diskussion:Software. --Der Kawana 11:39, 9. Aug 2005 (CEST)

Ampersand im Lemma

Gustav Genschow & Co. AG ließ sich über den Kurz-URL nicht mehr aufrufen, es kam die leere Seite Gustav Genschow. Wenn dort ein Redirect steht, geht es.

Ist das ein Bug?

Gibt es noch mehr Seiten mit & im Titel?

--Ikar.us 13:36, 26. Okt. 2007 (CEST)

Suchen klappt natürlich auch nicht. Kategorie:Unternehmen liefert Kandidaten.
http://www.mediawiki.org/wiki/Manual:Short_URL/Ampersand_solution_with_root_access schlägt eine Lösung vor.
--Ikar.us 15:40, 26. Okt. 2007 (CEST)
Verschieben klappt auch nicht
Ich sehe mal, ob uns der URL von Ikar.us weiter bringt. --Wilhelm Kawana Bühler
Also another option (WebRequest.php) erlaubt jetzt den Zugriff auf Artikel mit ampersand, aber dafür geht jetzt das Verschieben nicht.
Ich denke, wir verzichten heute nacht auf das Verschieben und sehen morgen weiter.
Wir haben auf dem Linux-Server hier Apache2. --Wilhelm Kawana Bühler 17:56, 26. Okt. 2007 (CEST)

Zeitreise?

https://ka.stadtwiki.net/Spezial:Mobiler_Unterschied/549854 :-D Henning (Diskussion) 00:01, 25. Jun. 2020 (CEST)

Tippfehler, gefixt. Spezial:Version liefert da die Antwort. -- Wilhelm Bühler 06:17, 25. Jun. 2020 (CEST) 
Vor lauter doll. :) Besten Dank! --Karsten (Diskussion) 10:53, 25. Jun. 2020 (CEST)