Stadtwiki Diskussion:Helferlein

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Firefox-Such-Plugin ... nötig?

Braucht man dafür wirklich ein Plugin, das extra "installiert" werden muss? Ich habe mir einfach ein Bookmark angelegt mit

und kann damit einfach per "ka Suchwort" in der Adresszeile suchen. Analog in Safari, der für diese Funktion allerdings in der Tat erst noch ein Plugin benötigt (ich nehme "Keywurl"). --mmaddin 22:01, 3. Mär. 2009 (UTC)

Ja, das geht inzwischen auch, damals ging das wohl noch nicht..--Beate 22:11, 3. Mär. 2009 (UTC)

wikipedia-animate

Link kaputt, kurze google-Suche erbrachte keinen Volltreffer!? --Gude 20:20, 19. Nov. 2009 (UTC)

Habs mal rausgemacht, war wohl nur für den Wettbewerb, nichts hält ewig :( --Beate 20:23, 19. Nov. 2009 (UTC)

Für Firefox einfachere Formatierung

Tool zum Editieren der Wikis: Wikipedia - Firefox Extension geht nur mit Firefox 1.xx. Wo gibt es eine Version für 2.x/3.x ? --Uli 21:51, 18. Dez. 2009 (UTC)

MediaWiki enthält mittlerweile selber sehr viel Spielkram, vielleicht werden die Browser-Plugins deshalb nicht weiterentwickelt? --Ikar.us 21:56, 18. Dez. 2009 (UTC)