Stadtwiki Diskussion:Erste Schritte

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Inhalt

wie lösen wir das? bzw sollten wir nich lieber ne übersicht "HILFE" oder "wie benutz ich das" auf der Portal seiten machen ? --84.135.220.56

Diese Seite solte stark vereinfacht werden schreckt sonst zu sehr ab - siehe wikipedia erste - zweite schritte.
boah schreckt das ab! --Hauke Löffler 23:40, 1. Mai 2005 (CEST)
Sollten wir hier nicht auch nochmal zu was ist ein wiki verlinken? und den inhalt stark reduzieren und liebe das stadtwiki portal mehr ausbauen? --Hauke Löffler 16:29, 14. Jun 2005 (CEST)
Für wen ist die Seite?
  • Ein Mensch erhält die Bitte, etwas zu seinem Fachgebiet beizutragen und einen Artikel zu verbessern. Was er wissen muss, steht hier. Fachgebiet könnte auch sein Biergarten sein ;)
  • Ein Mensch will sich am Projekt beteiligen, er erhält zusätzlich noch eine Liste von Texten, die er lesen soll.
Der Rest könnte auf die FAQ-Seite, die Richtlinien oder auch den neuen Artikel guter Artikel. Ciao --Der Kawana 17:23, 14. Jun 2005 (CEST)
Doppelte Artikel sind nicht gut, aber ich will meinen Entwurf nicht in den anderen Artikel einarbeiten, bevor er fertig ist, da dieser Artikel wichtig ist: Stadtwiki:Willkommen im Stadtwiki --Der Kawana 14:17, 2. Jul 2005 (CEST)
Ich habe jetzt das meiste auskommentiert, und Kommentare eingefügt. Damit kann man die Sätze in andere Artikel übernehmen oder wieder sichtbar machen, wenn das wirklich bei erste Schritte fehlt. --11:00, 28. Jul 2005 (CEST)

InArbeit

Nachdem sich der Artikel nicht mehr ändert, habe ich das InArbeit weggenommen. Der Artikel muss jetzt nur noch mit dem Anfang von Stadtwiki:Weitere Schritte zu einem guten, aber kurzen Artikel verarbeitet werden. --Der Kawana 23:37, 25. Jul 2005 (CEST)

anmelden zu erst

wir sollten zu erst erklären/verlinken wie man sich anmelden kann/muss. Hauke_Löffler (Diskussion) 13:55, 28. Jan. 2013 (CET)