Das Stadtwiki sucht einen neuen Betreiber.

Und Hauke sucht jemanden der den Bildungsverein Region Karlsruhe übernimmt/auflöst.
(Und ist bereit dafür Geld zu bezahlen)


Schokoladenhaus Bühler

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Eingangsbereich

Das Schokoladenhaus Bühler war ein Unternehmen in Durlach.

Geschichte

Teil 1

Das Unternehmen wurde 1950 gegründet. 2003 schloss das Schokoladenhaus das erste Mal.

Teil 2

Es wurde komplett umgebaut und 2005(?) wieder eröffnet.

Im Angebot gab es eine Café- und Schokoladenbar, Geschenkideen und Seminare wurden angeboten. Das Schokoladenhaus von Inhaber Joachim Kalla schloss am 12. Januar 2008.

Nachnutzung

2008 ist hier eine Filiale von MoccaSin untergebracht.

Adresse

letzte Adresse
Schokoladenhaus Bühler
Pfinztalstraße 10
76227 Karlsruhe

Weblinks

  • Die Domain schoko-buehler.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org