Ride your Bike

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Ride your Bike war ein Fahrradladen in der Südstadt.

Angebot

Mit seinem Fahrradladen in einem Hinterhof in der Südstadt hatte es sich der Inhaber Thomas Schneider zum Ziel gesetzt, „seinen Kunden für wenig Geld den Spaß am Fahrradfahren zu geben“ (Zitat von der Website). Dabei unterschied er nicht zwischen den verschiedenen Radsportarten: Egal ob Mountainbike, Rennrad, Tourenrad oder Cruiser. An preiswerten Fahrrädern verkaufte er allerdings nur Cruiserräder.

Er reparierte auch fremde Fahrräder, die nicht bei ihm gekauft wurden. Für Schüler und Studenten gab es besondere Ermäßigungen.

Öffnungszeiten

Montag, Mittwoch und Freitag: 14:00 Uhr bis 19:00 Uhr

Adresse

Ride your Bike
Augartenstraße 3
76137 Karlsruhe
Telefon: (07 21) 3 52 83 52
E-Mail: info(at)ride-your-bike.de

Weblinks