Pastarilla

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Maisland und Pastarilla waren zwei Fastfood-Läden in der Karlsruher Fußgängerzone.

Geschichte

Im Herbst 2008 wurden die beiden Fastfood-Läden in den Räumen Adlerstraße 12 eingerichtet. Es gab Mais im „Maisland“ und Nudeln im „Pastarilla“ jeweils in Pappbechern zum Mitnehmen. Die Pastarilla hatte auch innen liegende Stehtische.

Am 18. August 2009 schlossen beide aufgrund von „Urlaub“ und sind seither geschlossen. Im September 2009 wurde ein Nachmieter gesucht.

Ehemalige Adresse

Maisland / Pastarilla
D&A Foods and Consulting
Adlerstraße 12
76133 Karlsruhe
Handelsregister 
Registergericht Mannheim Mannheim, HRA 702044, Sitz: D&A Foods and Consulting Yildiz Dogancay e.K.

Weblinks