Kaffeehaus Barista Buchmayer

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Das Kaffeehaus Buchmayer war ein im Wiener Kaffeehaus-Stil eröffnetes Café in Mühlburg.

Gesschichte

Es bestand zwischen 2015 und 2017. Inhaber war die Buchmayer Gastronomie GmbH, die im März 2017 in Buchmayer Hotelmanagement GmbH umbenannt wurde.

Nachfolger war im Sommer 2017 le Jean-Paul, ein französiches Café.

Adresse

Kaffeehaus Barista Buchmayer
Rheinstraße 13
76185 Karlsruhe

Weblinks

  • Die Domain www.coffeeshop-buchmayer.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org