Gasthaus Alte Brauerei (Liedolsheim)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Gasthaus Alte Brauerei in Liedolsheim

Die Alte Brauerei war ein Gasthaus in Dettenheim-Liedolsheim direkt an der Hauptstraße. Dort wurde früher das Bier für die Liedolsheimer gebraut und ausgeschenkt. Die Gaststätte wurde 2011 vom Inhaber geschlossen und neu verpachtet. Nach der Renovierung wurde sie unter dem Namen Casa Italia am 1. Dezember 2011 neu eröffnet.

Angebot

  • deutsche Küche
  • kleiner Biergarten im Hof
  • großer Saal mit Bühne für Festlichkeiten

Adresse

Gasthaus „Alte Brauerei“
Inhaber Wolfgang Fretz
Hauptstraße 29
76706 Dettenheim