Diskussion:Wetter

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Webverzeichnis

Das Wiki ist kein Webverzeichnis, bitte Inhalte in den Artikel, danke. --Der Kawana 17:09, 28. Jun 2005 (CEST)

Naja, is halt die Frage was man bei der Wetter-Seite sonst großartig machen will. Ich mein, jemand der hierher kommt und mal "Wetter" eingibt weil er wissen will wie das Wetter in KA ist dem ist hier doch eigentlich ziemlich gut geholfen. Klar, man könnte ein bissl historisches schreiben, Extreme Wetter in KA, wo gemessen wird und und und, aber ich finde auf die derzeit hier vorhandenen Links sollte nicht verzichtet werden. -- Ernie 19:46, 28. Jun 2005 (CEST)
@Ernie: So ist es. Gut ist, was nützt. Sturer Dogmatismus nützt eher selten. -- FHE 10:45, 1. Juli 2005 (CEST)
Es ist keine unkritische, unhistorische, metaphysische Denkweise, wenn man ein Ziel vor Augen hat, wir wollen kein Konkurrenzprojekt zum OpenDirectoryProjekt werden, oder? --Der Kawana 12:34, 1. Jul 2005 (CEST)
Im ODP sind Deeplinks, die nur eine Datenauswahl treffen, unerwünscht. Also keine Einträge der Form www.irgendeinwetterdienst.com/vorhersagen/lokal/plz.cgi?761 , und das bei jeder Stadt mit fünf verschiedenen Wetterdiensten. Eine solche Liste hier wäre keine Konkurrenz, sondern eine Ergänzung zum ODP (und könnte evtl. dort eingetragen werden). --Ikar.us 12:50, 1. Jul 2005 (CEST)

Einleitungssatz

"viele bevorzugen" ??? Quelle? Ich wohne gerne hier am Rhein. --Der Kawana 12:36, 1. Jul 2005 (CEST)

"Viele" bedeutet nicht "die Mehrheit". --Ikar.us 13:02, 1. Jul 2005 (CEST)
Viele Menschen gehen auf die Montags-Demo. Ich mag das Wort "viele" ;) --Der Kawana 13:52, 1. Jul 2005 (CEST)
Eins, zwei, viele. --Ikar.us 14:04, 1. Jul 2005 (CEST)

Mehr Regenbögen

Auf http://www.joachim-breitner.de/bilder/images/20080613022410.html wär noch ein Karlsruher Regenbogen, diesmal über der Waldstadt, den ich (etwas gecroppt) auch ins Stadtwiki stellen könnte. Besteht da Interesse? --Nomeata 12:59, 22. Sep. 2009 (UTC)

Hallo, der Bezug zu Karlsruhe und Wetter ist ja da, also passt das. -- Wilhelm Kawana Bühler 15:40, 22. Sep. 2009 (UTC) 
Wunderbar, ist drin. --Nomeata 15:42, 24. Sep. 2009 (UTC)