Diskussion:Unitymedia

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Unternehmen

Über das Unternehmen selbst steht hier ja sehr wenig, nicht mal die Anschrift... --Gude 23:35, 11. Sep. 2009 (UTC)

Es befindet sich ja auch nicht hier in der Region :) --Beate 09:10, 12. Sep. 2009 (UTC)
Wie soll ich das ohne Anschrift wissen? ;-) --Gude 09:33, 12. Sep. 2009 (UTC)

Kanalbelegung Analog

Brauchen wir die Kabelbelegung überhaupt? Ich würde sie sofort löschen, weil sie in meinen Augen etwas ist, das man nicht aufhaben muss. Besonderns in Hinblick, da in der nächsten Zeit immer mehr analoge Fernsehprogramme verschwinden werden, und man auf der Homepage besser darüber Infomiert wird als hier im Stadtwiki. Was meint ihr dazu? --Lobo (Diskussion) 01:37, 28. Mai 2015 (CEST)

+1 fürs Löschen. --Beate (Diskussion) 10:08, 28. Mai 2015 (CEST)
auch ich bin fürs Löschen der Kanalbelegung. Sie müsste immer wieder aktualisiert werden und letztlich sind die aktuellen Daten immernoch auf der Unitymedia Website. Es scheint ja noch nicht mal der Weblink zur neuen Kanalbelegung aktualisiert worden zu sein - da wird dann auch kaum die integrierte Liste aktuell sein. Liste löschen und stattdessen den Weblink regelmäßig überprüfen. SBL1980 (Diskussion) 09:12, 9. Jul. 2017 (CEST)