Diskussion:Tourismus

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Wo sind denn typische Touri-Läden? Ich glaube am Bahnhof und am Marktplatz sind welche, oder?

Bin dafür auch hier ein Portal aufzubauen --Hauke Löffler 18:52, 12. Jun 2005 (CEST)
Portal_Tourismus habe mal angefangen - bitte ergänzen --Hauke Löffler 07:22, 19. Aug 2005 (CEST)

Link Marketing

Es ist etwas irritierend wenn in dem Satz Marketing liegt bei der KMKG Marketing mit dem Stadtmarketing verlinkt wird. --Der Kawana (Diskussion) 21:43, 1. Sep 2005 (CEST)

Fürwahr. -- Ernie 22:12, 1. Sep 2005 (CEST)

Zahlen

"Im Oktober 2004 konnte gegenüber dem Vorjahr ein Plus an Übernachtungsgästen von 6,6% (entspricht 30.000 Übernachtungen) eingefahren werden."
Dafür hätt ich gern ne Quelle, und eine Erklärung: sind mit den 30.000 die zusätzlichen 6,6% gemeint oder die Gesamtzahl der Übernahtugnen? Ich nehme stark an die Mehrzahl, also wären es gesamt nach A.Riese ca 454.500 Übernachtungen. Kommt das hin? -- Ernie 22:12, 1. Sep 2005 (CEST)