Diskussion:Stutensee

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier wurde grad von einer IP der WP-Link entfernt und Inhalt eingefügt. Auf die schnelle konnte ich keine Übernahme von WP-Text feststellen, aber der WP-Link sollte trotzdem wieder rein, finde ich. --BeatePaland 23:43, 3. Mär 2005 (CET)

Die IP war ich, hatte vergessen mich einzuloggen. Sorry. Meinetwegen kann der Link zur Wikipedia wieder rein; hatte ihn nur entfernt, weil der Artikel ja nun einigermaßen steht. --Popie 00:24, 4. Mär 2005 (CET)
Ah , schön! Ich fand den Link nur gut, weil da noch weitere Infos stehen. --BeatePaland 00:34, 4. Mär 2005 (CET)
It´s a wiki... ;-) Hatte auch überlegt, den Link stehen zu lassen, aber das Wesentliche ist ja erwähnt, und besser den Artikel hier wachsen lassen als auf externe Quellen hinzuweisen *find* --Popie 03:13, 4. Mär 2005 (CET)

Große Kreisstadt

"Nicht zuletzt aufgrund des Bevölkerungswachstums, aber auch wegen seiner zentralen Funktionen für das Umland, wurde Stutensee mit Wirkung zum 1. Januar 1998 zur Großen Kreisstadt." - erfolgt das nicht automatisch aufgrund der Einwohnerzahl? --Tessarakt 22:21, 10. Mai 2008 (CEST)

Der Satz im Artikel passt zwar nicht ganz, aber die Antwort auf die Frage hier: nein. --Wilhelm Kawana Bühler 12:48, 11. Mai 2008 (CEST)