Diskussion:Soziokulturelle Initiative Kubik

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

brauchen wir das? kommt da was?

Die Versionsgeschichte lässt erkennen, dass jemand beim Anlegen von Look-Up Café aus Religion#Gastronomie danebengeklickt hatte und den verirrten Text wieder entfernt hat.
Ich schreib mal bisschen was (konkrete Informationen gibt es weder im WWW, noch auf Papier, noch am Haus. Gelegentlich fragen.). --Ikar.us 12:28, 19. Okt 2005 (CEST)
Die Frage bezog sich auf den Link auf der Seite der Gemeinde. Man kann das auch dort schreiben. Und hier einfach einen Redirect machen. Ich mag mich jetzt nicht an Vergleichen üben, da die meist hinken. Letztlich sollten wir aber sehen, dass jede Organisation erstmal mit einem Artikel auskommt, bevor wir weitere anlegen. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 12:42, 19. Okt 2005 (CEST)
So gesehen hätte das Kubik immernoch eher einen Artikel verdient als Look-Up Café. --Ikar.us 18:38, 19. Okt 2005 (CEST)
Mit Inhalt wird es klarer, danke für Deine Mühe. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 20:41, 19. Okt 2005 (CEST)