Diskussion:Paul-Revere-Village

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Nach den Grenzenangaben gehörte der Louisianaring nicht dazu. Stimmt das? --Ikar.us 23:35, 2. Aug 2005 (CEST)

Die Grenzangaben sind aus der Erhaltungssatzungübernommen. --DarkStar 23:52, 2. Aug 2005 (CEST)
In der Erhaltungssatzung steht der Geltungsbereich der Satzung. Der muss nicht das ganze Village umfassen. --Ikar.us 23:54, 2. Aug 2005 (CEST)
So wie es aussieht hast Du wohl Recht. --DarkStar 10:11, 3. Aug 2005 (CEST)

Straßennamen

Die meisten Straßennamen wurden wohl so übernommen, nur aus Roads wurden Straßen. Wenn ich mich richtig erinnere, gab es auch eine Massachusetts Road. Die wurde doch wegen der schwierigen Aussprache und Schreibweise umbenannt. Oder habe ich da irgendwas falsches im Gedächtnis? --Kucharek 15:52, 21. Nov. 2006 (CET)

Das war eine der Sackgassen am Kanalweg, steht dort auch schon. --Ikar.us 15:59, 21. Nov. 2006 (CET)
Danke. Dann ist das mit der Aussprache wohl eine Legende... :-) Wie wäre es, für die verschwunden Straßen redirects auf den Kanalweg anzulegen und diese so zu kategorisieren, dass diese im Verzeichnis Straße (Nordstadt) auftauchen? Ich gebe aber zu, ich hatte nicht allgemein nach "Massachusetts" im Wiki gesucht. Dann wäre ich auf den Kanalweg-Artikel gestoßen... --Kucharek 16:30, 21. Nov. 2006 (CET)
Redirect ja klar, aber nochmal nachschaun, dass Massachusetts richtig geschrieben ist. In einen Redirect kommt aber keine Kategorie, da diese für die Artikel sind. --Wilhelm ''Kawana'' Bühler 16:48, 21. Nov. 2006 (CET)

Bilder

Gute Bilder einzustellen, ist natürlich immer ein Problem und sei es wegen der Rechtslage. Das Bild von der südlichen Zufahrt hat wenig Aussagekraft, man sieht ein Schild und einige Bäume. Mehr ist halt nicht drin, es sei denn, man schafft es, ein Luftbild zu besorgen. Militärgeheimnisse sind ja nicht mehr vorhanden. Könnte nicht mal jemand eine Ballonfahrt machen? Leider wurde ausgerechnet dieses Bild für Wikipedia übernommen. --Peewit 14:21, 23. Okt. 2012 (CEST)