Diskussion:Natur- und Vogelfreunde Linkenheim

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Vogelpark

Gepflegtes Problem. Berichte ich wie beabsichtigt in einem Extraartikel über den Vogelpark, bleibt zum Verein noch ein Satz über, den ich als Halbsatz eh im Vogelparkartikel drinne habe. Dann aber ist dieser Artikel Verwendungsfrei. Wie lösen? oder überhaupt nicht lösen? --SZ 17:56, 3. Jun. 2012 (CEST)

Also wenn der Vogelpark das überwiegende Vereinsziel ist, würde ich den Vogelpark hier aufnehmen, weil es ja Vereinsarbeit darstellt. Du kannst den Vogelpark dann als Weiterleitung anlegen..? --AD KA 19:26, 3. Jun. 2012 (CEST)
Das widerspräche der bisherigen Arbeitsweise, und im Falle Neuthard wurde auch getrennt (nachträglich) mit dem Unterschied dass es da noch genug Text gab um de Vereinsartikel beizubehalten--SZ 19:35, 3. Jun. 2012 (CEST)
Darauf habe ich jetzt zwei Antworten:
Wenn Du die Antwort auf Deine Frage selbst kennst, dann löse es doch so. ;o) Vielleicht bekommst Du ja vom Verein noch ein paar Infos, wenn Du dort nachfragst?
ODER: Wo steht geschrieben, dass man stets nach einem (selbst erstellten) Schema-F arbeiten muss? ;o) Eine Kategorie Vogelpark kann man doch auch zu einem Verein setzen, der ihn unterhält? --AD KA 07:03, 4. Jun. 2012 (CEST)
Vielleicht bin noch zu müde um das zu kapieren aber: Ich hatte eigentlich nicht vor über den Verein zu schreiben, sondern nur über den Park. Aber denke das werde ich machen: Ich schreibe über den Park und werde hier nichts antasten--SZ 08:00, 4. Jun. 2012 (CEST)
Parkartikel ensteht im Augenlick. Korrekter Vereinsame ist übrigens Verein der Natur- und Vogelfreunde 1974 e.V. Das hat keiner der beiden Artikel die wir über den Verein haben korrekt. --SZ 21:25, 14. Jun. 2012 (CEST)