Diskussion:Mendelssohnplatz (Haltestelle)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Mendelssohnplatz Süd

Laut Kombilösungsplanung soll die Haltestelle Mendelssohnplatz Süd heissen da mit Umbau der Kriegsstraße da auch noch die Haltestelle Mendelssohnplatz Ost hinkommen soll. Ich denke aber, wir lassen das Lemma solange, bis da mal ein Schild steht... --Kucharek 16:59, 2. Dez. 2012 (CET)

Tja, der KVV ist immer für eine Überraschung gut...Mendelssohnplatz Süd heißt ja jetzt Rüppurrer Tor...mal sehen, wie die Ost-Nachbarhaltestelle heißen wird... --Henning Klee 23:38, 11. Nov. 2013 (CET)

Sponsoring-Zusatz

In den Ansagen sowie auf den Linienplänen fehlt der Zusatz „Röser Haus“ komplett. Weiß jemand warum? --Henning Klee 22:54, 15. Sep. 2013 (CEST)

Patronat ausgelaufen? MWn kostet das ja Geld.. --Beate (Diskussion) 12:48, 16. Sep. 2013 (CEST)
http://www.boulevard-baden.de/lokales/nachrichten/2013/09/23/in-eigener-sache-roser-presse-gmbh-schliest-656613/ das könnte der Grund sein... --Beate (Diskussion) 22:12, 24. Sep. 2013 (CEST)
Oder das die Haltestelle bald eh platt gemacht wird... --Henning Klee 23:38, 11. Nov. 2013 (CET)