Diskussion:Max, Cafe, Bar

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

"... Kunstwerk an sich", "fantastisch" etc.

"Kunstwerk" = Zitat (vgl. hinzugefügten weblink) der design award sagt wohl alles und fantastisch ist mit Sicherheit subjektiv trotz allem hier angemessen.

http://www.max.msn.de/cityguide/karlsruhe/tipps.html?id=20193064 - das ist für mich keine neutrale Quelle.
Für Links gilt allgemein - bitte nicht im Artikel direkt - siehe auch Stadtwiki:Weblinks --Hauke Löffler (Diskussion) 17:32, 25. Nov 2005 (CET)
Ich habs ein wenig umgearbeitet. Der Sinn bleibt der gleiche, aber es klingt nicht mehr ganz so agressiv nach Werbung. Ein Bild wär noch schön. -- Bruce 14:14, 26. Nov 2005 (CET)

Bitte nehme Sie das Bild mit dem Biergarten heraus. Es handelt sich hierbei um den Biergarten des Sams und nicht des Cafe MAX. Es ist lediglich der Weg zum Cafe MAX!!! Der Biergarten des MAX befindet sich im Innenhof des Prinz-Max-Palais.

Ist jetzt scheinbar schon erledigt...--Beate 14:33, 16. Jan 2006 (CET)