Diskussion:Imbiss Mimo

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Kategorien im Artikel behalten, obwohl Imbiss nicht mehr besteht?

Ist es sinnvoll, den Artikel über einen ehemaligen Imbiss weiterhin in Kategorien wie Kategorie:Gastronomie oder Kategorie:MIttagstisch aufzuführen? Kategorie:Oststadt IMO schon, bei den anderen habe ich eher Zweifel ... --mmaddin 22:13, 15. Apr. 2007 (CEST)

Servicekategorien (Mittagstisch, Gastronomie,...) sollte bei einem ehemaligen Unternehmen nicht erhalten bleiben. Meine persönliche Meinung. --Wilhelm Kawana Bühler 22:51, 15. Apr. 2007 (CEST)
Damit sind wir uns schonmal einig - habe daher die Kategorien Gastronomie und Mittagstisch rausgenommen. --mmaddin 07:49, 16. Apr. 2007 (CEST)

Ihn in der Auflistung der Restaurants zu führen macht auch keinerlei SInn. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Pizzafunghi (DiskussionBeiträge) 17. Sep. 2010, 15:11)

Dieser Artikel ist in keiner Auflistung mehr verlinkt, soll aber für die Historie erhalten bleiben. Also alles wie gewünscht. --Beate 15:06, 17. Sep. 2010 (UTC)