Diskussion:Gottesauer Straße

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Umbau

Vorläufig ist erstmal alles wieder frei. Aber der umgebaute Teil reicht noch nicht bis zur Sommerstraße, glaube ich. Weiß jemand, wie es weitergehen soll? Tessarakt 21:29, 16. Dez. 2006 (CET)

Aktuell wird an der Kreuzung mit der Lachnerstraße wieder weitergebaut. Laut der Information vom Tiefbauamt ist das der 5. und letzte Bauabschnitt. --Anna 19:33, 2. Mai. 2007 (CEST)

Am Durlacher Tor

In einigen Internet Karten (z.B. Google, Map24) wird diese Straße als "Am Durlacher Tor" benannt (Stand Anfang Februar 2007). Hat jemand eine Idee warum? Namensänderung? Einfach ein Fehler? Oder gibt es beides? Und wenn, wo liegt "Am Durlacher Tor" dann?

Bei Aral ist es auch falsch. Es gibt einige Geschäfte die nennen sich Autohaus am Durlacher Tor und Apotheke am Durlacher Tor, die Adressen sind aber Gottesauer und Durlacher Straße. --Jogi 13:01, 7. Feb. 2007 (CET)
Fehler in Karten sind beliebt, um Kopien der Karten zu entlarven, mehr dazu auf den Seiten von OpenStreetMap. --Wilhelm Kawana Bühler 21:26, 8. Feb. 2007 (CET)

Ich habe die Info mal als Am Durlacher Tor angelegt. --Wilhelm Kawana Bühler 21:30, 8. Feb. 2007 (CET)