Diskussion:Georg-Wörner-Straße (Bretten)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Grenzenlos

Grenzenlos hatte ich als Adresse bei Recherchen unter Google Georg Wörner gefunden, um Genaueres über Stadtrat Georg Wörner zu erfahren. Näheres will mir Stadtarchiv nach sagen, Grenenlos ist irgendeine Gemeinschaft, was ich ebenfalls noch recherchieren will. Ich selbst wohnte in der Straße von 1963 bis 1971.--tirili 07:53, 31. Okt. 2008 (UTC)

Bitte erst recherchieren und dann eintragen. -- Wilhelm Kawana Bühler 09:33, 31. Okt. 2008 (UTC) 

Die Hausnummern sind recherchiert, die Adressaten nicht. Dies ist auch bei vielen anderen (Karlsruher) Straßen der Fall, so dass diese in der Regel auch von anderen Nutzen (Wie von Beate geschehen) ergänzt und neue Einträge hergestellt werden.--tirili 09:45, 31. Okt. 2008 (UTC)

tirili, Sie haben immer wieder gezeigt, dass man Ihnen nicht vertrauen kann.
Am Dienstag abend habe ich extra einen kleinen Umweg gemacht, um http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=Sophienstra%C3%9Fe&diff=215991&oldid=215965 zu überprüfen, aber statt des Namens dieses „Hotels“ habe ich ein Wohnhaus vorgefunden. Lieber unvollständig und korrekt – als falsche und unbelegte Informationen. --Wilhelm Kawana Bühler 10:11, 31. Okt. 2008 (UTC) 

Aus dem Internet über Google ! und anderes ebenso

Reinhold Schnitzler Sanitäre Anlagen Georg-Wörner-Str. 5 75015 Bretten Tel: 07252/1462

Alle Adressen stammten aus Google-Internet unter Georg Wörner Bretten.

Zwischenzeitlich liegt mir auch das Brettener Adressbuch vor.

Wegen Sofienstraße werde ich Bild noch machen ! Zumindest war zur Zeit der Eingabe hier in der Eckwirtschaft ein Hotel, das jedoch lt. Aushang Urlaub hatte.--tirili 21:31, 3. Nov. 2008 (UTC)