Diskussion:Futsal

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ausbauen!

Da das Thema auch in der Region an Bedeutung gewinnt denke ich sollte man das Lemma ausbauen und vielleicht sogar vom Fußball getrennt eine Kategorie aufbauen. Immerhin wurde kürzlich die 3. Saison der Badischen Meisterschaften abgeschlossen in der mehrere Vereine aus dem Stadtwikirelevanten Gebiet mitmischten (Meister wurde allerdings Pforzheim) siehe auch hier [1]

Ich würd mich dran beteiligen, kann das aber nicht alleine stemmen (zumal ich mich ehrlich gesagt wenig für Futsal interessiere, mag das traditionelle Hallenfußball lieber ;) ) Wer hilft mir? --Suggs 12:38, 18. Apr. 2009 (UTC)

Gerne, kenne mich aber auch nicht zu arg aus, das bisherige war nur mal ein Notfall-Artikel, um das Turnier unterzubringen. --Beate 16:38, 18. Apr. 2009 (UTC)