Diskussion:Christlich Demokratische Union Deutschlands

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Wie schauts denn mit dem Logo aus? WP hat es und da steht einerseits das Zeichen für gemeinfrei drunter, aber andererseits irgendwas mit Firmenlogos, können wir uns das holen? . Kann sich das mal jemand angucken, der sich mit sowas auskennt?[1] Danke! --Hirrrsch 18:50, 31. Aug 2005 (CEST)

Ohne eine Zustimmung der Partei zu ihrem Artikel sollten wir das nicht übernehmen. --Der Kawana (Diskussion) 19:12, 31. Aug 2005 (CEST)

Weitere OVs

Sollten die weiteren Ortsverbände nicht auch aufgelistet werden? z.B. CDU-Durlach, Ortsverband Durlach und Aue, jetzt auch unter [2] zu finden, wie ich gerade in den BNN gelesen habe. --Beate 13:43, 2. Jan. 2009 (UTC)

Ich bin nicht so in der Struktur der CDU vertraut. Aber CDU-Durlach gehört doch sicher zum CDU-Kreisverband Karlsruhe-Stadt und sollte dann auch dort verankert sein. --Wilhelm Kawana Bühler 16:41, 2. Jan. 2009 (UTC)
Stimmt, da hast du wohl recht: http://www.cdu-karlsruhe.de/html/ortsverbaende.htm --Beate 16:52, 2. Jan. 2009 (UTC)