Diskussion:Café Rih

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Wie heisst das Cafe "Rih" oder "Cafe Rih"? Bitte diesen Namen als Artikelnahmen dann beibehalten. --Der Kawana 14:32, 26. Jun 2005 (CEST)

In meinem Sprachgebrauch war es als "Cafe Rih" verankert und habe deshalb entsprechenden Artikel erstellt. Als ich neulich dran vorbei gefahren bin, habe ich dann gesehen, daß es wohl durch nur einfach "Rih" heißt und den Artikel dann entsprechend verschoben. --DarkStar 15:27, 26. Jun 2005 (CEST)

Ich habe ein paar Jahre nicht in Karlsruhe gewohnt. Wurde das Rih nicht vor allzu langer Zeit renoviert?

Weiss ich nicht . Stadtwiki:Forum Inhalt könnte helfen. --Hauke Löffler (Diskussion) 19:00, 14. Nov 2005 (CET)
Ja, wurde es. siehe http://ka.stadtwiki.net/Bild:Badischer_kunstverein.jpg.--Beate 11:18, 15. Mär 2006 (CET)

Gruppe Rih

Vielleicht braucht man hier eine Begriffsklärung - Café Rih und Künstlergruppe Rih - siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_Rih

GDSk, nach dem Besuch in den letzten Stunden vor der Schilessung der "20er Jahre in Karlsruhe" --GDSk 19:58, 14. Mär 2006 (CET)

Dafür! --Hirrrsch 20:03, 14. Mär 2006 (CET)