Diskussion:Braunsche Universitätsbuchhandlung

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

Antiquariat schließt; Webseite leer, weiß jemand mehr?

Ich war gerade in der Waldstraße, da steht "Räumungsverkauf" und "Wir schließen". Weiß nichts über den anderen Filialen, aber der Link im Artikel stimmt auch nicht mehr: "Hier entsteht eine neue Internetpräsenz"! --GDSk 16:03, 21. Feb 2006 (CET)

Die Filiale in der Kaiserstraße ist natürlich zu dieser Uhrzeit zu, aber sah sonst normal aus. --GDSk 06:48, 22. Feb 2006 (CET)

Anti wurde am 15.01 endgültig geschlossen - gründe finde ich hoffentlich noch raus.--Hauke Löffler (Diskussion) 13:42, 23. Feb 2006 (CET)
Meine Freundin und ich waren gestern mal ein wenig Bücher schauen dort und haben dabei Gespräche von 2-3 anderen Kundinnen mit Angestellten mitbekommen, nachdem auch das Hauptgeschäft in der Kaiserstraße mit noch unbekanntem Termin schließen wird. --Mueck 13:10, 26. Feb 2006 (CET)
Bin vorhin am Stammhaus Kaiserstraße vorbei gekommen und es hängt ein Zettel "seit 17.3. geschlossen" dran. Wie sieht es mit den anderen Filialen aus? --Mueck 23:49, 20. Mär 2006 (CET)
Die Domain braunsche.de ist seit 6. März 2006 registriert auf die Adresse, die wir für Ettlingen haben registriert.
zumindest wurde an dem Tag das letzte mal geändert, siehe denic.de (bitte nicht den ganzen whois-Auszug kopieren wegen Datenschutz!). --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 18:43, 4. Apr 2006 (CEST)

Insolvenzantrag ist durch, habe ich eben ergänzt. Weiss jemand, ob alle Filialen zu sind?--Beate 22:23, 13. Apr 2006 (CEST)

ettlingen bleibt auf jedenfall offen - war nur die in der in der k-str.--Hauke Löffler (Diskussion) 22:24, 13. Apr 2006 (CEST)

Kellner & Moessner

Weiss jemand, warum die zugemacht haben? Ich habs nur heute beim vorbeigehen gesehen. In den gleichen Laden soll die Buchhandlung am Kronenplatz nun einziehen.--Beate 21:24, 3. Feb. 2007 (CET)

Letztes Jahr hat mir eine Buchhändlerin gesagt, dass die auch insolvent seien, ich konnte das aber über die Insolvenzveröffentlichungen nicht verifizieren und habe es daher nicht reingeschrieben.
Das war auch gut so, denn das Insolvenzeröffnungsverfahren begann am am 01.02.2007,

um 8.15 Uhr .... -> Auslagern aus dem Artikel. --Wilhelm Kawana Bühler 10:57, 4. Feb. 2007 (CET)