Diskussion:Billard

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Krokodil?

Mir gegenüber bestritt man am Telefon vehement, im Krokodil Billard anzubieten. Habe ich es irgendwie an falscher Stelle versucht oder ist die Information veraltet? Turandot 11:03, 22. Feb. 2008 (CET)

Das Krokodil wurde in 2008 geschlossen. Habe es aus der Liste gelöscht. [Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Kai (Diskussion/Beiträge) vom 23. Jan. 2009, 17:37 Uhr – M 14:34, 24. Jan. 2009 (UTC)]

Siehe auch

Siehe auch: Frank Schröder - Das passt finde ich nicht so ganz in den Artikel rein. Zuerst ist über Vereine und Lokale mit Billardtischen die Rede und dann kommt plötzlich so ein Name. Vielleicht sollte man die Überschrift besser in bekannte/erfolgreiche karlsruher Billardspieler oder so ähnlich umbenennen... -- Krisz 14:54, 30. Jul 2006 (CEST)