Diskussion:Beuren

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Beuren vs. Beuern

Sicher, daß hier "Beuren" gemeint ist? Ich tippe eher auf "Beuern", da mir "Beuren" in Baden-Baden nicht bekannt ist, allerdings kann ich mich auch täuschen.--Webnarr 11:15, 15. Feb. 2008 (CET)

Ich habe mich bei der Auflistung der Stadtteile u.a. an den Angaben der Wikipedia orientiert, in der damals eine Eingemeindung von "Beuren" erwähnt wurde. Dies wurde inzwischen korrigiert.
Allerdings ist mir inzwischen zu Ohren gekommen, dass der Stadtteil Lichtental früher Beuern hieß, demnach gäbe es auch Beuern nicht mehr. Da du aber in Baden-Baden wohnst, weißt du vielleicht mehr darüber.
Sollte sich das bestätigen, könnte man diesen Artikel löschen und von Beuern auf Lichtental weiterleiten. --Ralf1985 15:40, 15. Feb. 2008 (CET)