Diskussion:Ausbesserungswerk Karlsruhe

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Ich würde in den Abschnitt "Wasserturm" gerne den exakten Standort einbinden (49° 0'10.53"N, 8°25'5.63"O). Leider gibt es die Wikipedia.de-Vorlage "Koordinate Text" nicht, und ich finde keine Hilfeseite zu den verfügbaren Vorlagen bzw. über die Vorgaben zum einbinden von Koordinaten. --Boma 09:04, 24. Jan. 2008 (CET)

Kesselhaus jetzt ganz abgerissen

Habe eben die Info, das das Kesselhaus jetzt ganz weg ist, hinzugefügt. Schade um das AW, hatte eine tolle Bausubstanz. (Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Vincent (DiskussionBeiträge) 18:12, 17. Juni 2008)

Ja, fand ich auch, damit hätte man sicher tolle Sachen machen können, aber solange es nicht unter Denkmalschutz steht, ist Abreisen halt preiswerter...--Beate 18:27, 17. Jun. 2008 (CEST)