Diskussion:Amt für Abfallwirtschaft

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

Es fehlen bisher noch:

  • Wertstoffstationen (Zuordnung?)
  • Schadstoffsammlung (Zuordnung?)
  • (und noch einiges mehr, fällt mir gerad nur nicht ein)

(Vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von Soehnlein (DiskussionBeiträge) 13:44 Uhr, 24. Juni 2008)

Wertstoffstation und Schadstoffannahmestelle Karlsruhe haben wir schon, wo es dazupasst, sollten Sie wissen, hoffe ich. --Wilhelm Kawana Bühler 14:56, 24. Jun. 2008 (CEST)
Abfall hat auch noch ein paar Punkte, man muss halt sehen, dass wir auch Landkreis Karlsruhe abdecken und da ist ja manches etwas anders als in der Stadt selbst, was auch die Abgrenzung der beiden Artikel ergibt. --Wilhelm Kawana Bühler 14:57, 24. Jun. 2008 (CEST)

ich meinte nich die Artikel Wertstoffstation und Schadstoffsammlung, sondern die Einordnung in die Amtsbereiche. Würde es gerne eintragen, doch weiß ich es nicht zuzuordnen was schon fast peinlich ist, da ich beim AfA arbeite. --Soehnlein 15:13, 24. Jun. 2008 (CEST)

Ich weiß auch nicht alles, was bei meinem Arbeitgeber so sortiert ist. Wir können es einfach unsortiert in den Artikel einhängen und Sie fragen einfach bei Gelegenheit im Sekretariat nach, dort weiss man meist am meisten :) --Wilhelm Kawana Bühler 16:06, 24. Jun. 2008 (CEST)