Diskussion:1945

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche

hab nochmal bisschen nachgeschnüffelt... http://www.grochowiak.de/lang/kriegsende1945/texte/3_8.html --Me 10:15, 8. Dez 2004 (CET)

Ich weiß nich, was die Scheiße soll. Ich meine ersma übernem ich ja keine Texte komplett, sondern greif mir eben das raus, was für meinen Artikel wichtig is, genau wie alle andren auch. Wenn es den andren Spaß macht, die Texte so zu verändern, dass es aussieht, als ob ihr Wissen gottgegeben wäre, dann is das ihr Freizeitvergnügen, aber pisst mir bitte nicht ans Bein, nur weil ich dadrauf kein Bock hab. Außerdem kotzt mich diese Stasi-Scheiße hier tierisch an! Ich kann auch gerne aufhören meine Zeit damit zu verbringen hier was zu schreiben!!! --Hirrrsch

kann ich verstehen - weisst du mein problem ist nur eins : Der Rechtliche Müll - ich hab echt keinen Bock auf stress mit irgendwelchen rechtsanwälten weil jemand hier sachen reinklaut - ich sage nicht das das bei dir der fall ist - und ich find das mit dem "stasi-scheiss" auch etwas übertrieben- lass dir nicht ans beim pissen --Hauke Löffler 16:51, 10. Dez 2004 (CET)

Tut mir Leid, wenn ich Deine Privatsphäre verletzt habe. --Me 17:53, 10. Dez 2004 (CET)

Württemberg-Baden

Ist das echt so richtig? *can't belive this* --BeatePaland 00:47, 10. Dez 2004 (CET)

Ich bin mir auch nich ganz sicher, hab das so gefunden. Aber Baden-Württemberg wurde erst später gegründet. Hirrrsch

Habs jetzt raus, 1945 wurden die Länder Württemberg-Baden, Württemberg-Hohenzollern und (Süd-)Baden von Besatzungsmächten gegründet. Die wurden dann 1952 zu Baden-Württemberg vereinigt. Es stimmt also. Hirrrsch