Datei:Kombilösung Kongresszentrum - abgeräumte alte Haltestelle - N 20131130-160420.hk.jpg

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
Originaldatei(1.600 × 1.200 Pixel, Dateigröße: 866 KB, MIME-Typ: image/jpeg)
Beschreibung: Die Baustelle der künftigen U-Haltestelle Kongresszentrum in der Ettlinger Straße.

Blick vom Fußgängerüberweg in nördliche Richtung. Die Fahrbahnen der Ettlinger Straße wurden auf je eine Spur reduziert. Die alte Straßenbahnhaltestelle wurde abgerissen und die Geleise entfernt. Links im Bild das Novotel Karlsruhe Kongress. Rechts, hinter dem roten Auto, ist das Schild der Bushaltestelle „Kongresszentrum“ für den Schienenersatzverkehr durch die neue Buslinie 10 zu erkennen.

Quelle: selbst fotografiert
Urheber: Kucharek
Aufnahmedatum: 30. November 2013
Andere Versionen: keine
Lizenz:
Creative Commons-Lizenz
Diese Datei ist lizenziert unter der Creative Commons-Lizenz
Attribution Noncommercial ShareAlike 2.0 (Namensnennung – Nicht-kommerziell – Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.0)
.
Standort: Dieser Ort im Stadtplan:

Dateiversionen

Klicken Sie auf einen Zeitpunkt, um diese Version zu laden.

Version vomVorschaubildMaßeBenutzerKommentar
aktuell18:36, 30. Nov. 2013Vorschaubild der Version vom 30. November 2013, 18:36 Uhr1.600 × 1.200 (866 KB)Kucharek (Diskussion | Beiträge){{Bildbeschreibung|Die Baustelle der künftigen U-Haltestelle Kongresszentrum in der Ettlinger Straße. Blick vom Fußgängerüberweg in nördliche Richtung. Die Fahrbahnen der Ettlinger Straße wurden auf je eine Spur reduziert. Die alte Stra…
  • Du kannst diese Datei nicht überschreiben.

Diese Datei wird auf keiner Seite verwendet.

Metadaten