Benutzer Diskussion:Spiegelfechter

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen. --Hauke Löffler (Diskussion) 12:32, 10. Apr 2006 (CEST)

Bilder

Hallo Spiegelfechter, liest Du Dir bitte mal Stadtwiki:Bild durch, deinen Bildern fehlt es an einem guten Namen, einer Beschreibung und einem Copyright-Vermerk. Danke. --141.52.232.84 15:24, 10. Apr 2006 (CEST)

Und vielleicht gibt es die Bilder noch in größer? :) --Beate 16:52, 10. Apr 2006 (CEST)

Ein "Herzlich Willkommen" zuerstmal auch von mir. Wenns nicht zuviel wird der guten Ratschläge hätte ich auch einen. Du könntest die Bilder, da es nun ja einige sind, statt an der Seite in einen eigenen Absatz verschieben, wie zB. auf der Seite Südstadt geschehen. -- Bruce 13:46, 11. Apr 2006 (CEST)

Das ist ein guter Tip. Danke.

Bilder2

Mit Ausnahme der beiden Bilder von der Friedhofskapelle, die noch einen gewissen enzyklopädischen Wert haben, sind die heute hochgeladenen Bilder reine Werbebilder. Ich bezweifle sehr stark, dass diese mit den Stwdtwiki-Zielen vereinbar sind. Bitte laden Sie keine weiteren davon hoch. --SZ (Diskussion) 22:58, 29. Feb. 2016 (CET)

In Ordnung. Soll ich die anderen Bilder lieber löschen? --Spiegelfechter 08:27, 01. Mar. 2016 (CET)