Benutzer Diskussion:SP-Fan

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Stadtwiki:Willkommen, bei Bildern bitte Stadtwiki:Willkommen beachten, sonst werden sie gelöscht! --Hauke Löffler (Diskussion) 16:18, 30. Aug 2006 (CEST)

Ich mein das ernst, die Bilder werden alle gelöscht, -> Stadtwiki:Bild . --Hauke Löffler (Diskussion) 16:29, 30. Aug 2006 (CEST)

Was genau soll ich beachten? Ist hier mein erster Eintrag, also könntest du bestimmte Tipps geben? SP-Fan 16:35, 30. Aug 2006 (CEST)

Hallo,
Tips:
Stadtwiki:Willkommen, Stadtwiki:Willkommen , Stadtwiki:Guter Artikel,
Die Namen deiner Bilder sind unpassend gewählt. --Hauke Löffler (Diskussion) 16:36, 30. Aug 2006 (CEST)

Also soll ich deiner Meinung nach, die Namen ändern? sonst nichts oder noch mehr???

So hab die Namen jetzt geändert. Ist so besser? Oder sind sie immer noch Löschgefärdet? Bitte um Rückmeldung. SP-Fan 17:10, 30. Aug 2006 (CEST)

Besser so. Bitte setze ein {{Löschen}} unter alle Bilder, die du nicht mehr brauchst und noch mal hochgeladen hast. Dank dir.--Beate 17:13, 30. Aug 2006 (CEST)

Wie soll ich das mit dem Löschen machen? Wenn ich auf die Bilder klick dann steht da zwar ein (Löschen) aber damit kann ich nix machen.

Auf der Bilder-Seite findet Du oben "Bearbeiten" und im Text-Feld (dort, wo Du sonst den Artikel-Text schreibst) schreibst Du ein {{Löschen}} rein. --Axel 17:25, 30. Aug 2006 (CEST)

Ok glaube ich habs geschafft, danke euch allen für eure Tipps und wenn es doch noch nicht geklappt hat, dann sagt mir bitte bescheid SP-Fan 17:34, 30. Aug 2006 (CEST)

Personenartikel

Vielen Dank für Deine Bemühungen und Deine Beiträge. Bitte ließ Dir vor Anlegen eines Personenartikels Stadtwiki:Person durch und überlege ob ein derartiger Artikel angebracht ist. -- :-) Stefan Lange 19:55, 22. Sep 2006 (CEST)

Ka-relevanz

Artikel über Nirvana und Ramones sind nicht Ka-Relevant.--Beate 14:15, 23. Sep 2006 (CEST)

Das gleiche gilt für Greenday --Jimmy 14:21, 23. Sep 2006 (CEST)

Warum sind die nicht KA-Relevant? Ich habe sie eigdl auch nur über einen Externen link zu Wikipedia erwähnt um Benutzer die den Artikel Shock Pat lesen und mit den oben genannten Bands nichts anfangen könne sich weiter zu informieren. Ich finde dies ehrlich gesagt nicht falsch! Und war sollte dies nicht Relevant sein? SP-Fan

Relevant ist hier was einen Bezug zu Karlsruhe hat. Das haben die genannten Bands nicht. Nicht jedes Wort oder jeder Begriff oder auch Name oder was auch immer um das man eckige Klammern setzen kann ist hier ein karlsruhe-relevanter Artikel. Externe Links sind auserdem in Artikeln nicht gerne gesehen. Ich empfehle bei Stadtwiki:Portal mal mindestens die Artikel in "Einstiegsinformationen des Karlsruher Stadtwiki" und "Richtlinien und Konventionen". -- :-) Stefan Lange 16:48, 23. Sep 2006 (CEST)

Alles klar, ja ist ok versteh ich danke für den tipp SP-Fan

Vorschau

Verwende bitte die Vorschaufunktion um die Versionsgeschichte etwas übersichtlich zu halten. Danke -- :-) Stefan Lange 22:30, 27. Sep 2006 (CEST)

alles klar mach ich! SP-Fan

Stifler's Mom

Hallo, gibt es Stifler's Mom noch? Bitte noch mal richtig überarbeiten, ansonsten wird er wahrscheinlich gelöscht werden. Siehe Stadtwiki:Löschkandidaten#Stifler.27s_Mom. --Beate 14:05, 22. Apr. 2009 (UTC)

Bilder

Hallo, ich werde die Bilder löschen, aber bitte das nächste Mal vorher alle angebildeten Personen fragen, ob es ok ist, dass sie hier hochgeladen werden. Danke. --Beate 19:35, 4. Feb. 2012 (CET)