Benutzer Diskussion:Ralf

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen im Stadtwiki --Hauke Löffler (Diskussion) 11:10, 15. Okt 2005 (CEST)

Evangelisch-freikirchliche Gemeinde

Hallo Ralf, vielen Dank für deinen Artikel Evangelisch-freikirchliche Gemeinde, leider ist das kein Lexikonartikel sondern eine Selbstdarstellung. Bitte lies Stadtwiki:Selbstdarsteller, um meine Änderungen nachzuvollziehen. Im Stadtwiki soll zu jeder Gemeinde ein Lexikon-Artikel stehen, aber alle Sätze die ein Sie oder ein wir enthalten sind in einem Lexikon unpassend.

Einen Teil des Artikels habe ich mit <!-- --> auskommentiert, damit diese Teile nochmal jemand durchgehen kann. Weblinks stehen nur am Ende des Textes, daher fehlen die im Artikel jetzt durchgängig. Siehe auch Stadtwiki:Weblinks. Bei Fragen kannst du dich gerne an Hauke oder mich wenden, weitere Hilfe gibt es auch unter Stadtwiki:Hilfe. --Wilhelm aka Kawana 11:39, 15. Okt 2005 (CEST)