Benutzer Diskussion:Axel

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Willkommen.--Hauke Löffler (Diskussion) 20:52, 27. Apr 2006 (CEST)

Was geschieht mit der Kirche?

Siehe Diskussion:Stephanuskirche, danke. --Ikar.us 19:23, 29. Aug 2006 (CEST)

Hallo Ikarus, das ist noch nicht vollständig geklärt. Entweiht ist sie schon und Verkaufsgespräche laufen AFAIK. --Axel

Dass es Verkaufsversuche gibt, habe ich mitbekommen. Dann kann man aber noch nicht schreiben, dass sie verkauft wurde, oder? --Ikar.us 19:30, 29. Aug 2006 (CEST)
Danke, stimmt, hab's verbessert Axel

Westwache

Hallo, kannst du den Text der Westwache neu schreiben, die wurde anonym hier als Kopie der offiziellen Seite eingestellt. Wäre toll. --Wilhelm Kawana Bühler Nachricht senden 12:39, 13. Sep 2006 (CEST)

Oh, ok. Das habe ich damals, als ich einige Fehler bereinigte bzw. ergänzte, nicht bemerkt, dass der Text von der Webseite der BF stammt. Ich werde es versuchen. --Axel 14:36, 14. Sep 2006 (CEST)
So, ich habe mal versucht, etwas sinnvolles draus zu machen. Nach dem Tag der offenen Tür am 23.09. versuche ich noch einiges zu ergänzen. --Axel 14:52, 14. Sep 2006 (CEST)

Quelle

Hallo, hast du hierfür eine Quellenangabe? http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=Internet&curid=1470&diff=172862&oldid=172861&rcid=53881 --Wilhelm Kawana Bühler 20:43, 10. Jun. 2007 (CEST)

http://www.zdnet.de/itmanager/kommentare/0,39023450,2121570-5,00.htm - Rest: Google --Axel 21:47, 10. Jun. 2007 (CEST)

Albkapelle

Hallo, den Artikel hatte ich nicht gefunden, da ich unter Maria-Hilf gesucht hatte, insofern konnte ich heute nicht dort fragen. http://ka.stadtwiki.net/index.php?title=Maria-Hilf-Kapelle_an_der_Alb&oldid=89162 sagt, dass die Daxlandener dort feiern, die Kapelle gehört aber zu Grünwinkel?! Albkapelle -- Wilhelm Kawana Bühler 20:33, 14. Sep. 2008 (UTC) 

Bildbeschreibung

Hallo,

bitte beachten Sie: Bei Verwendung der Vorlage:Bildbeschreibung muss als erstes das Wort "Bildbeschreibung" mit enthalten sein, sonst funktioniert das nicht richtig. Vgl. [1]

Monarchist 21:23, 6. Okt. 2008 (UTC)

Christophorus-Haus

Hallo, wie hängen Neues Christophorus-Haus und Langzeitwohnbereich Thomas-Mann-Straße der Heimstiftung zusammen, das wird bei Thomas-Mann-Straße#Hausnummer nicht klar, daher hatte ich das mit anderen unbelegten Sachen heute entfernt gehabt. -- Wilhelm Kawana Bühler 13:11, 5. Sep. 2009 (UTC) 

Adam-Remmele-Schule

Hallo, wissen Sie zufällig, ob die Adam-Remmele-Schule noch eine Hauptschule ist? Auf karlsruhe.de steht nur noch Grund- und Werkre­al­­schule, auf der Website der Schule ist das nicht ganz klar. --Beate 18:24, 20. Jun. 2012 (CEST)