Bagel:z

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu: Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Bagel:z war ein Café und eine Snackbar in der Durlacher Pfinztalstraße, in der Sandwiches und Snacks angeboten wurden, auch zum mitnehmen.

Seit Februar 2007 hatte Bagel:z geöffnet. Täglich gab es 12 verschiedene Bagel-Sorten, selbstgemachten Frischkäse, Salate, aber auch Süßes wie Cookies, Brownies und Muffins. Dazu wurde Kaffee aus einer Segafredo-Röstung angeboten.

Im Juli 2008 wurde der Laden geschlossen. Die Räumlichkeiten werden nun vom nebean gelegenen Umut-Döner benutzt.

ehemalige Adresse

bagel:z - sandwich & coffee
Pfinztalstraße 71
76227 Karlsruhe

Weblinks

  • Die Domain www.bagelz.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org