Abseits

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
geschlossen

Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.

Das Abseits war ein Café und Restaurant in Karlsruhe-Durlach.

Angebot

Es gab einen Biergarten und war auch eine Sky-Sportsbar. Angeboten wurde unter anderem Frühstück sowie ein täglich wechselnder Mittagstisch.

Geschichte

Es eröffnete 2009 und schloss zum 29. März 2018 seine Pforten. Das Gebäude wurde abgerissen und das Haus links daneben vergrößert.

Adresse

Abseits Café und Restaurant
Inhaber: Reimund Kies
Hauptbahnstraße 5
76227 Karlsruhe

Das Abseits lag in der Nähe des Durlacher Bahnhofs.

Weblinks

  • Die Domain www.abseits-durlach.de wird nicht mehr genutzt, es gibt aber Kopien der Webpräsenz im Internet-Archiv Archive.org