Die Zukunft des Stadtwiki entscheidet sich am 30.03.2021 bei der Mitgliederversammlung des Bildungsverein Region Karlsruhe.
Es werde noch Freiwillige für den Vorstand gesucht.
(Nicht-Mitglieder melden sich bitte unter hallo@stadtwiki.net)

Freiwilige vor / Details: Diskussion:Bildungsverein_Region_Karlsruhe/MVV-2021



White Devil PhotoGraphics

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche
Logo

White Devil PhotoGraphics ist ein Fotostudio in Karlsruhe.

Allgemein

White Devil PhotoGraphics wurde im Jahr 2009 von Monique Mota Medina gegründet; seit 2010 unter Mitarbeit des Ehemanns Fernando Mota Medina.

White Devil PhotoGraphics arbeitet sowohl im Outdoor-Bereich in und um Karlsruhe als auch im eigenen Foto-Studio am Werderplatz in der Karlsruher Innenstadt.

White Devil PhotoGraphics´ Fotografie lebt von spontanen Momenten, von einer etwas anderen Sichtweise und der unkomplizierten Art der beiden jungen Fotografen. Monique Mota Medina (*1984, geb. Reichelt) und Fernando Mota Medina (*1981) legen viel Wert auf Natürlichkeit und Lebendigkeit in ihren Bildern. Sie versuchen stets ein Gleichgewicht zwischen dem, was der Kunde möchte und ihrer künstlerischen Vision zu schaffen.

Die Fotografen

Fernando Mota Medina (geboren in Xalapa, Veracruz, Mexiko) ist gelernter Fotograf. Zuerst machte er eine musikalische Ausbildung im Alter von 15 Jahren. Vier Jahre danach ging er nach Cuernavaca, und begann dort das Studium der Fotografie an der Escuela de Fotografia Activa. Nach seinem erfolgreichem Abschluss wurde er an dieser Schule Fotografie-Lehrer. Zunächst unterrichtete er im schwarz-weiß Labor, später schließlich die Portrait-Praktiken. Im Dezember 2009 nahm er an der Vorbereitung des Bildbandes "Televisa Presenta" teil. Hier hatte er u. a. die Möglichkeit, Shakira und Ricky Martin für den Bildband zu fotografieren. Ebenfalls arbeitete er mit verschiedenen Unternehmen und Zeitschriften, wie z.B. Mexicana de Aviacion, Visa, Barcel, Botanicus und Televisa, Caras, OK-Magazin Penthouse und Vanity Fair, zusammen. Für Künstler wie z.B. La Bolonchona, Azul AM, VLTT, entwarf er CD-Cover.

Monique Mota Medina (geboren in Görlitz, Sachsen) ist gelernte Rechtsanwaltsfachangestellte. Seit dem Jahr 2000 ist die Fotografie ihre Leidenschaft.

Adresse

Studioadresse
White Devil PhotoGraphics
Monique & Fernando Mota Medina
Werderstr. 40-44 (Hinterhof)
76137 Karlsruhe
Postanschrift
Touristenweg 18
76327 Pfinztal
Mobil: (0151) 51146853
E-Mail: wdp4u@hotmail.com


Weblinks

Offizielle Webpräsenz „White Devil PhotoGraphics“