Weiherhof (Restaurant)

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:

Geschlossen
Die in diesem Artikel beschriebene Gaststätte, Örtlichkeit, das Unternehmen oder die Einrichtung besteht nicht mehr in der beschriebenen Form.
Dieser Beitrag beschreibt die Geschichte.
Nebenraum Restaurant (früheres Kinofoyer)

Der Weiherhof war ein Restaurant im Karlsruher Stadtteil Weiherfeld-Dammerstock. Es bot deutsch-balkanische Küche an, Dienstag bis Freitag Mittagstisch und am Sonntag gab es ein Mittagsbuffett.

Platzangebot

Im Restaurant gibt es Platz für 100 Personen, so dass es sich für Hochzeit, Geburtstag, Taufe, Konfirmation, Trauerfeiern, Betriebs- und Vereinsfeste eignet.

An der Enzstraße befindet sich seit Mai 2009 ein durch eine hohe Hecke von der Straße abgeschirmter Biergarten mit großen quadratischen Sonnenschirmen.

Geschichte

Der Pächter beendete den Mietvertrag zum Januar 2010 und übernahm den „Ochsen“ in Au am Rhein. Nachfolger war das Bombay-Palace.

Adresse

Weiherhof
Neckarstraße 32
76199 Karlsruhe
Zeichen 224.svg  nächste Haltestelle: Weiherhof   

Dieser Ort im Stadtplan: