Die Zukunft des Stadtwiki entscheidet sich am 30.03.2021 bei der Mitgliederversammlung des Bildungsverein Region Karlsruhe.
Es werde noch Freiwillige für den Vorstand gesucht.
(Nicht-Mitglieder melden sich bitte unter hallo@stadtwiki.net)

Freiwilige vor / Details: Diskussion:Bildungsverein_Region_Karlsruhe/MVV-2021



visible.events

Aus dem Stadtwiki Karlsruhe:
Wechseln zu:Navigation, Suche

visible.events e.V. war ein gemeinnütziger Kulturveranstalter mit christlichem Hintergrund. Er veranstaltete Konzerte selbst oder übernahm die Organisation für andere Veranstalter.

Größte Veranstaltung waren zwei Gastspiele der irischen Gruppe Iona 2004 und 2007 sowie Konzerte mit Cae und Edward Gauntt. 2006 gab es eine monatliche Konzertreihe im Badisch Brauhaus.

Daneben bot der Verein Webhosting für entsprechende Einrichtungen und Künstler an.

Adresse

visible.events e.V.
c/o Ulrich Berthold
Gottesauer Straße 35
76131 Karlsruhe